Hofflohmarkt


Wissenswertes

Hier erfahrt ihr alles was sonst noch wichtig ist:

  • Wieviel kostet die Anmeldung?
    • Die Anmeldegebühr beträgt 5 €.
  • Wie läuft die Bezahlung ab?
    • Wir werden euch rechtzeitig über den Zeitpunkt der Bezahlung per E-Mail informieren. Ihr könnt entweder per PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Die Bankverbindung teilen wir euch in der entsprechenden E-Mail mit.
  • Wie können wir mit dem Flohmarkt Team in Kontakt treten?
  • Parkplätze:
    • Für Besucher gibt es Parkplätze im ganzen Ort, zum Beispiel hier:
      • Park & Ride Parkplatz Blankenloch Nord
      • S-Bahnhaltestelle Mühlenweg
      • Stutenseebad/Festplatz
      • Parkplatz Festhalle Blankenloch
      • Bahnhof Blankenloch
      • S-Bahnhaltestelle Blankenloch Tolnaplatz
  • Was passiert bei schlechtem Wetter?
    • Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Jeder Teilnehmer entscheidet selbst, wann die Wetterverhältnisse zu unpassend sind. Im Idealfall sollte der Stand zumindest regensicher in der Einfahrt, unter einem Pavillon etc. aufgebaut werden.

*Teilnahmebedingungen Gewinnspiel:

1. Teilnahmeberechtigung: Das Gewinnspiel steht allen Besuchern des Hofflohmarkts offen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

2. Teilnahmezeitraum: Das Gewinnspiel findet während des Hofflohmarkts am 23.09.2023 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

3. Teilnahme: Um teilzunehmen, müssen Besucher an ausgewählten Flohmarktständen Aufkleber einsammeln und auf die Gewinnkarte kleben. ProPerson wird maximal eine Gewinnkarte ausgegeben. Die Standadressen sind auf den Teilnahmekarten zu finden. Nur vollständig ausgefüllte und mit allen fünf verschiedenen Aufklebern bestückte Karten können am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinnkarten können an Flohmarkttag ab 10 Uhr in der Bachstraße 60 abgeholt werden und müssen rechtzeitig, spätestens bis 18.00 Uhr desselben Tages, bei der Kerwe in der Festhalle in Blankenloch (Badstraße 7, 76297 Stutensee) in die Teilnahmebox eingeworfen werden.

4. Gewinnermittlung: Die Gewinner werden per Zufallsziehung aus allen eingereichten Teilnahmeformularen ermittelt. Die Auslosung erfolgt öffentlich, ca. um 18:00 Uhr, in der Festhalle (s. o.), die Abgabe der Preise erfolgt nur an anwesende Teilnehmer.

5. Gewinn: Es warten viele attraktive Preise, die hier näher beschrieben sind.

6. Datenverwendung: Die angegebenen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nach Abschluss gelöscht.

7. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

8. Veranstalter: Flohmarktteam Blankenloch

9. Sonstiges: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Viel Glück wünscht das Flohmarktteam!