Aktuelles

Dezember 2023

Am 23. September 2023 fand in Blankenloch der zweite Hofflohmarkt statt. Über 130 Stände boten eine vielfältige Auswahl an Waren und sorgten für eine lebendige Atmosphäre entlang der Straßen.
Der Flohmarkt erwies sich als äußerst erfolgreich, was nicht zuletzt an der guten Stimmung bei den Verkäufern lag. Strahlendes Sommerwetter, viele Bescher in Kauflaune und die mit bunten Luftballons geschmückten Stände ließen teilweise regelrecht Feststimmung aufkommen.
Auch das Gewinnspiel, das mit attraktiven Preisen lockte, stieß auf reges Interesse. An verschiedenen Stationen mussten sich die Teilnehmer Gewinnaufkleber abholen um am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Abend fand die Auslosung der Preise in der Festhalle im Rahmen der Kerwe statt. Das Flohmarkt-Team konnte alle Preise an die glücklichen Gewinner überreichen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher und an alle, die uns bei der Durchführung unterstütz haben. Besonders möchten wir uns auch bei Herrn Sven Schiebel für die tatkräftige Unterstützung bedanken!


September 2023

Wir haben bereits 130 Anmeldungen. Anmeldungen sind kurzfristig noch bis 22.09.2023 möglich.


Juli 2023

Ab sofort könnt ihr euch für den Hofflohmarkt am 23.09.2023 anmelden. Unser Anmeldeformular findet ihr hier

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.


Juni 2023

Impressionen von unserem bunten Ortsflohmarkt findet ihr in unserer Bildergalerie.


April 2023

Spende an den „Lembacher Weg e.V.“

Dank an die Sponsoren – Hilfe für den „Lembacher Weg e.V.“

Dank der Unterstützung unsrer Sponsoren konnten wir beim 1. Blankenlocher Hofflohmarkt einen Überschuss von 400€ erreichen. Wie bereits angekündigt, freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass dieser Überschuss zwischenzeitlich vollständig als Spende an den, in Blankenloch ansässigen, Lembacher Weg e.V. übergeben werden konnten.

Der Lembacher Weg e.V. unterstützt in beeindruckender Weise kranke Kinder und deren Familien bei der Erfüllung ihrer Herzenswünsche. Nähere Informationen zu ihren Projekten sowie Unterstützungsmöglichkeiten findet ihr auf der Internetpräsenz www.lembacher-weg.de.