Über uns

Das wichtigste vorab, so könnt ihr uns erreichen:


Wie auch in vielen anderen Orten, wurde der 1. Blankenlocher Hofflohmarkt 2022 coronabedingt aus der Not heraus in Leben gerufen. Ein kleines Team aus ehrenamtlichen, engagierten Blankenlocher BürgerInnen hat sich zusammen getan und die Organisation zu übernehmen.

Nach dem großartigen Erfolg und auf vielfachen Wunsch aus den positiven Rückmeldungen, haben wir uns nun vorgenommen in diesem Jahr gleich zwei Flohmärkte durchzuführen.
Um das alles zu stemmen, konnte das Team erfreulicherweise um weitere Freiwillige ergänzt werden, die nun tatkräftig unterstützen.

Unser kleines „Kernteam“ besteht aus 5 Personen, zusätzlich gibt es noch einige weitere Helfer, die uns bei verschiedenen Themen mit Tatkraft und Know How bei Bedarf zur Verfügung stehen.
Unser Anliegen ist es, nach der langen Zeit, in der so vieles nicht stattfinden konnte, wieder etwas Leben in unseren Ort zu bringen. Wir freuen uns, wenn Leute zusammenkommen, neues entdecken und so Blankenloch vielleicht auch von einer ganz neuen Seite kennenlernen können.

Da man nie genug helfende Hände haben kann, freuen wir uns über alle, die uns auch in Zukunft unterstützen möchte. Also meldet euch gerne bei uns, wenn ihr dabei sein wollt, es gibt für jeden etwas zu tun!

Wir freuen uns über Feedback jeder Art und hoffen auf ein gutes Flohmarktjahr 2024!

Sabrina, Stefan, Julia, Heike und Constantin